Jahresmeisterschaft ist entschieden!

Michael Gut gewinnt die erste Jahresmeisterschaft der Jugendriege Obfelden 2016!
Gaetan Zehnder wird ausgezeichneter 4. und ist damit deutlicher Riegensieger der mittleren Jugi. Damian Etter auf dem 22. von 67 Rängen wird Riegensieger der kleinen Jugi.

Die erste Jahresmeisterschaft ist vorbei und war bis zuletzt spannend! Zuletzt hat sich der äußerst konstante Michael Gut, mit super 535 Punkten von maximal 600 möglichen Punkten, durchgesetzt. Die zwei Disziplinsiege und konstante Leistungen machten den Unterschied zum Zweitplatzierten Mohammad Karmo gefolgt von Silvan Mattig.

Gaetan Zehnder kämpfte weit vorne mit den besten der grossen Jugi mit und wurde gesamt 4.! Beinahe erkämpfte er sich den Gesamtsieg. Mit Damian Etter hat sich ein ganz junger sehr weit nach vorne gekämpft und wurde 22.
Insgesamt hatten 67 Kinder mitgemacht. Ausschlaggebend waren vor allem die Turnbesuche.
Da die Disziplinen bewusst nicht angekündigt wurden, konnte es schon mal vorkommen, dass ausgerechnet an diesem Abend wo man einmal fehlte eine Disziplin stattgefunden hat…

Die Wanderpokale wurden diese Woche den Siegern übergeben.
Nächstes Jahr werden die selben Pokale mit den diesjährigen Siegern eingraviert und den nächsten Siegern übergeben.

Hier noch der Link zur Rangliste 2016: jahresmeisterschaft-2016

Wir gratulieren den Siegern herzlich.
Das Leiterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert