Tolles Unihockeyturnier in Bonstetten

Am Sonntag 04.12.2016 fand in Bonstetten das traditionelle Unihockeyturnier statt.
Mit ganzen 6 Mannschaften waren wir am diesjährigen Turnier vertreten.
Drei in der Kategorie B (2004 – 2006) und drei in der jüngsten Kategorie C (2007 + jünger)

Dieses Jahr machten wir den Treffpunkt direkt vor Ort ab, was wunderbar funktionierte.
Die älteren durften schon am Morgen ran und schlugen sich sehr gut im Wettkampf.
Praktisch ohne Training gingen wir in die Partien. Die erste Mannschafte schaffte es auf das Treppchen und wurden 3., die anderen beiden jeweils 6. und 7. von insgesamt 10 Mannschaften.

Am Nachmittag waren dann die jüngsten dran. Für die einen war es natürlich das erste Turnier und dies mit etwa gleich viel Training wie die älteren Kinder in der Vorbereitung. Wegen dem Chränzlijahr ist dies immer alle zwei Jahre der Fall bei uns.
Nichts desto Trotz überraschten wir viele mit unserem Auftritt.
Stolz durfte ich die 2007er Mannschaft betreuen, welche sich ausgezeichnet in den Final gespielt hat!Leider ging dieser dann gegen das äußerst starke Aeugst verloren, aber auch dieses Spiel wurde sauber zu Ende gespielt.
Die anderen beiden Mannschaften platzierten sich auf dem guten 10. und 11. Rang von 16 Mannschaften.

Es hat Spaß gemacht, mit so motivierten Kindern den Tag zu verbringen und wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Jungs!

Weiter so!
Das Leiterteam

Folgend noch der Link zur Rangliste: rangliste-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert