Hallenwinterwettkampf Final 2018

Letzten Samstag konnten unsere Jungs mit sehr starken Leistungen am Hallenwinterwettkampf Final überzeugen!

Fabio Rüegg wurde in seiner Kategorie 1., noch vor Gaetan Zehnder der in derselben Kategorie 3. wurde von 39 Finalisten.
Aaron Meister wurde in der älteren Kategorie ausgezeichneter 2. von 12 Finalisten!
Weiter konnten sich Benno Niederländer, Damian Etter, Nevio di Luzio und Gian Deller auch noch eine Auszeichnung holen!

Von den insgesamt 11 gestarteten Obeldern konnten sich also deren 7 in die Ränge kämpfen.

Anbei noch die Rangliste vom Anlass: Rangliste Hallenwinterwettkampf 2018

Wir vom Leiterteam bedanken uns recht herzlich für den Einsatz.
Hat Spass gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert