Neues aus der Jugileitersitzung

An der Jugileitersitzung wurden diverse Anpassungen und Beschlüsse gemacht. Wichtigste Info: Es wird eine außerordentliche Jugireise geben und einen Elternabend.

Da die Jugireise letztes Jahr ausgefallen ist, wird sie dieses Jahr nachgeholt. Und zwar geht es voraussichtlich nach Atzmännig. Dort wollen wir einen lässigen und bewegten Tag verbringen. Datum ist der Samstag 29. August 2020. Weitere Infos und Anmeldung folgen demnächst.

Erster Elternabend am 17.09.2020

Zum ersten Mal wird es einen Elernabend geben. Dieser wird voraussichtlich am Donnerstagabend 17.09.2020 ab 19.30 Uhr im Foyer des Zendenfrei stattfinden. Er soll vor allem als Austausch zwischen uns Leitern und euch Eltern da sein. Anregungen eurerseits sind erwünscht. Wir wollen uns euch gegenüber persönlicher vorstellen und euch unseren Aufbau präsentieren. Wir hoffen da auf einen austauschreichen Abend.

Silvan Höhener neu Hauptleiter mittlere Jugi

Da Pascal Müller bald in die Rekrutenschule einrücken wird, wird Silvan Höhener die Hauptleitung der mittleren Jugi übernehmen.

Neue Porträtfotos

Zudem wurden neue Porträtfotos gemacht, welche ihr auf der Seite Leiterteam ansehen könnt.

Am Fototermin wurde viel gelacht 🙂