Hallenwinterwettkampf Final 2022

Nach etwas mehr als sieben Monaten ohne Wettkampf, ging es für die qualifizierten Jugibueben nach Bonstetten an den Hallenwinterwettkampf-Final und zeigten dort ihre Bestleistungen.
Direkt am Anfang konnte ein Teil der Jungs die Resultate vom Training verbessern. Die anderen mussten sich erst wieder an das Wettkampffeeling gewöhnen aber konnten danach auch sehr gute Resultate liefern.
Der ganze Morgen war relativ stressig, weil fast keine Zeit zwischen den einzelnen Disziplinen war um sich zu entspannen. Nur ganz am Schluss nach der 4. Disziplin gab es eine längere Pause. Zum Abschluss durften die Jugibuebe noch den Hindernislauf machen, welcher im letzten Training noch geübt wurde. Danach mussten wir warten bis alle Riegen fertig waren und das Rechnungsbüro die Rangliste fertiggestellt hat. Dies dauerte etwas länger als geplant. Um kurz vor 14:00 Uhr begann dann die Siegerehrung. Mit sechs Auszeichnungen und einer Silbermedaille von Felix Lampe, ist der Jugi eine gute Ausbeute gelungen.
Nach den Fotos die wir noch gemacht haben. War der Anlass für uns auch schon wieder vorbei und alle konnten wieder unverletzt und ausgepowert nachhause.