Jahresmeisterschaften entschieden und schlussturnen

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und somit geht auch ein weiteres Jugi-Jahr zu ende.

Wir durften viele tolle Momente erleben und an einigen Wettkämpfen teilnehmen was uns Leitern enorm viel Spass machte. Mit dem Chränzli im November hatten wir den Höhepunkt vom Jahr erreicht und konnten nochmals alles geben und zeigen was wir seit September einstudiert haben.

In den letzten zwei Wochen fanden die jeweiligen Schlussturnen statt wo nochmals mit viel Spiel und Spass das letzte Training vor den Ferien genossen wurde, ebenfalls wurden die fleissigen Jugibueben mit einer Medaille belohnt und die Sieger der Jahresmeisterschaften durften einen Pokal entgegen nehmen.

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen bedanken und freue mich, nach den Ferien wieder alle fit und munter in der Halle zu begrüssen

Ebenfalls geht ein grosses Dankeschön an das gesamte Leiterteam für ihren super Einsatz.

Sportliche Grüsse und schöne Festtage wünscht euch Noé und das Leiterteam

Links: Nico Haueter, Rechts: Lukas Blaser

Alen Sulejmanovic