1 Auszeichnung am Hallenwinterwettkampf 2024

Leider konnten wir dieses Jahr nur mit 5 Jugibuebe am Hallenwinterwettkampf in Bonstetten antreten.
Nach dem Aufwärmen ging es direkt los mit dem Fünferhupf. Bedauerlicherweise konnten wir den Leistungen vom letzten Jahr nicht standhalten. Wir blicken positiv auf den nächsten Wettkampf, damit wir in den fünf Disziplinen (Seilspringen, Ballzielwurf, Fünferhupf, Hindernislauf und Klettern) bessere Ergebnisse erzielen werden.

Zum Abschluss durften die Jugibuebe noch den Hindernislauf machen, welcher im letzten Training noch geübt wurde. Danach mussten wir warten bis alle Riegen fertig waren und das Rechnungsbüro die Rangliste fertiggestellt hat. Um 13:15 Uhr begann dann die Siegerehrung. Mit einer Auszeichnungen von Imre Van Loon, ist der Jugi eine gute Ausbeute gelungen.
Nach den Fotos die wir noch gemacht haben. War der Anlass für uns auch schon wieder vorbei und alle konnten wieder unverletzt und ausgepowert nachhause.

Das Leiterteam würde sich künftig über mehrere Teilnehmer an den Wettkämpfen freuen.

Rangliste