Erfolgreiches Unihockeyturnier 2014

Zum Jahresende gingen wir mit 4 Mannschaften an das traditionelle Unihockeyturnier auf Bonstetten. Den Jungs scheint das Unihockey im Blut zu liegen. Denn auch ohne grossem Training, dass ja wegen den grossen Chränzlivorbereitungen wie alle zwei Jahre etwas zu kurz kam, konnten sich die Jungs super am Turnier etablieren. In umkämpften Spielen konnten einige Siege eingefahren werden, was schlussendlich zu folgenden Rangierungen geführt hat:

Grosse Jugi: Platz 3 und Platz 9 von 12 Mannschaften
Beide Endspiele gingen in die Verlängerung und das Spiel um Platz 3 sogar ins Penalty schiessen. In beiden spielen konnten wir uns durchsetzen, was für die Jungs natürlich ein super Turnierabschluss ist!

Kleine Jugi: Platz 2 und Platz 5 von 11 Mannschaften

Wir sind stolz auf unsere Jungs und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert