Jahresmeisterschaft auf Endspurt

Zur Abwechslung zum Chränzlitraining und weil doch schon wieder fast Ende Jahr ist, wurde nun diese Woche die zweitletzte Jahresmeisterschaftdisziplin durchgeführt.
Ausdauer stand auf dem Programm! Es wurde ein 9-Minutenlauf absolviert, bei dem die Anzahl vollendeten Runden um das Volleyballfeld gezählt wurden.
Gleich vier aus der grossen Jugi haben die selbe Anzahl, nämlich 31 geschafft und konnten somit alle das Punktemaximum von 100 abholen!
Bester der mittleren Jugi war Gaetan mit 30 Runden.

Hier also nun der aktuelle Zwischenstand vor dem Finalen Durchgang:
jahresmeisterschaft-2016
(E
infach auf obigen Link klicken!)
Farblich noch dargestellt: grün = Gesamtsieger , orange = Riegenbester mittlere Jugi, gelb = Riegenbester kleine Jugi

Wünsche an dieser Stelle noch ein gutes Gelingen am letzten Chränzliwochenende und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert