Jahresmeisterschaft 2018 entschieden

Die Jahresmeisterschaft 2018 ist entschieden. Gaetan Zender errang bereits zum 2. mal hintereinander den Gesamtsieg und Leon Schnidrig verdiente sich mit knappen Vorsprung den Riegensieg der mittleren Jugi und Livio Hess erkämpfte sich in der kleinen Jugi den Riegensieg. 

Die Podestplätze aller Riegen waren noch mehr umkämpft, Nicolas Walker wurde vor Aaron Meister und Lukas Wyss, die beide gemeinsam dritte wurden, sehr guter zweiter. Bei der mittleren Jugi entschied ein einziger Punkt, dass Damian Etter vor Gian Deller zweiter wurde. 
Bei der kleinen Jugi wurde Nico Haueter zweiter und Julian Schwendimann füllte das Podest.  

Wir gratulieren den Siegern herzlich zu den Leistungen und freuen uns auf eine spannende Meisterschaft 2019. 

Leon Schnidrig
1. mittlere Jugi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert