Letzte Turnstunde mit René Grünenwald

Am Freitag 13.12.2019 hatte René Grünenwald seine offiziell letzte Turnstunde geleitet und tritt nach über 22-jähriger Leitertätigkeit zurück!

René tritt nach 22.5 Jahren als Jugileiter wohlverdient zurück. Er hat im Sommer 1997 mit dem leiten begonnen und war von Sommer 2004 bis Winter 2013 auch noch Hauptjugileiter! Er hat die Jugi sehr geprägt und wir danken René Grünenwald herzlichst für diese vielen schönen Stunden und seinen unermüdlichen Einsatz! Ich bin froh, ihn als Kassier im Hintergrund immer noch zu haben. Auch werden wir sicherlich bei Engpässen auf ihn zählen dürfen.

Wir wünschen dir lieber René alles Liebe und Gute und danken dir nochmals herzlichst.

Letzte offizielle Turnstunde mit René Grünenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.