Infos Herbst / Winter 2023

Auch ohne Chränzli bietet die Jugendriege im kommenden Herbst und Winter ein abwechslungsreiches Programm. Auf der Terminliste sind unter anderem die Jugireise (gleich anmelden!), der Spiel- und Stafettentag und das Unihockeyturnier.

Die Infos als PDF-Dokument:

Das Programm im Herbst / Winter 2023 sieht wie folgt aus:

  • Inoffiziell startet das zweite Halbjahr wie die letzten Jahre auch mit dem Schnällsten Obfelder zum Ende der Sommerferien am Sonntag, 20. August. Es würde uns freuen, wenn wiederum viele Jungs um Medaillen sprinten. Wenn euer Sohn bei der Anmeldung angibt, dass er in der Jugi ist, übernehmen wir die Startgebühr von 5.-. Anmeldungen sind auf der Homepage des TV Obfelden möglich oder am Wettkampf selber direkt vor Ort.
  • Unsere nächsten Wettkämpfe sind im Herbst der Spiel- und Stafettentag am Samstag, 2. September und das Unihockeyturnier am Wochenende vom 9./10. Dezember. Ihr habt eure Kinder Anfang Jahr verbindlich für die verschiedenen Wettkämpfe angemeldet. Details teilen wir auch mit, sobald diese vorliegen. Weiterhin gilt: Abmeldungen sind grundsätzlich aus administrativen und Kostengründen keine möglich.
  • Ferner werden wir im zweiten halben Jahr die etwas ins Stocken geratene Jahresmeisterschaft wieder verstärkt in den Fokus rücken. Wir werden bis Ende Jahr rund einmal pro Monat eine Jahresmeisterschaft durchführen.

Jugireise in den Atzmännig – gleich anmelden!

Ich freue mich, dass wir am Samstag, 30. September ausserdem wieder die beliebte Jugireise durchführen – wir verbringen alle einen Tag im Atzmännig. Details findet ihr im separaten Infoblatt. Anmeldungen bitte bis zum Samstag, 15. Juli direkt an mich.

Eltern-Infoabend

Ebenso bietet sich im Herbst die Gelegenheit, den mehrfach angesprochenen Eltern-Infoabend durchzuführen. Dieser findet statt am Dienstagabend, 7. November auf 19.00 Uhr im Foyer im Zendenfrei Obfelden und dauert maximal eine Stunde bis 20.00 Uhr. Wir werden euch dort gerne einen Einblick in die Jugi Obfelden geben und den Austausch zwischen euch und uns pflegen. Das Jugitraining an jenem Dienstagabend fällt aus. Als Eltern dürft ihr gerne alleine oder zu zweit am Infoabend erscheinen. Eine Teilnahme eurer Kinder ist nicht vorgesehen. Bitte gebt mir bis Mitte September 15.09. Bescheid, ob ihr kommt und ob alleine oder zu zweit. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf weiterhin viele Jugikinder

Wir vom Leiterteam freuen uns auf einen tollen Abschluss des ersten halben Jahres mit den Jugikindern und schauen gespannt auf das zweite halbe Jahr voraus. Bitte beachtet, dass wir weiterhin eure Kinder zu JEDEM Training erwarten – Abmeldungen sind soweit wie möglich zu verhindern.

Vielen Dank für euer Mitwirken! Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Claudio Hagenbuch, Hauptleiter Jugi Obfelden