1 Medaille und 3 Auszeichnungen am Jugendspieltag

Am Jugendspiel- und Stafettentag in Affoltern konnte sich die Jugi Obfelden 1 Medaille und 3 weitere Auszeichnungen ergattern. Herzliche Gratulation allen Gewinnern und vielen Dank fürs Dabei sein!

Der Jugendspiel- und Stafettentag zählt zu den traditionsreichen Wettkämpfen der Jugendriege. Die Kinder treten je nach Alter in verschiedenen Spieldisziplinenen gegeneinander an, kämpfen gemeinsam in einer Stafette gegen die anderen Jugendriegen und küren den schnellsten Jugibueb der Region.

Im Linienball konnten unsere Jugibueben den Spielwettkampf mit einem tollen 12:4 Sieg gegen Urdorf abschliessen. Neu angebotenen Parcours stand der Spass im Vordergrund, alle Knaben nutzten die Chance, einmal dabei zu sein. In den Finalläufen beim schnellsten Jugibueb war die Jugi dann gleich zu viert vertreten. Imre van Loon gewann als dritter in seiner Kategorie eine der begehrten Medaillen, dazu holten Timo van Loon, Ramon Maag und Cedric Gfeller weitere Auszeichnungen. Toll gemacht Jungs!

Vielen Dank an die Eltern für den Transport der Kinder und allen Knaben für den tollen Einsatz! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!